• Schmetterlings Rückenbalance - ab sofort buchbar
  • Termine nach Vereinbarung von Montag bis Samstag

Dauer zwischen 60 und max. 90 Minuten

Preis pro Anwendung EUR 70,-

Energetische Körperbalance

oder auch, Intuitive Körperarbeit

 

Unser Energiesystem wird durch unsere Lebensweise, durch Gedanken und Gefühle und Erlebnisse beeinflusst.

Wenn die negativen Elemente überwiegen, dann kann dies zu einem Ungleichgewicht führen.

Dies äußerst sich oft in Form von sogenannten Energieblockaden. Diese sind nur teilweise tatsächlich messbar.

Fühlen können wir sie dennoch. Meist in Form von widerkehrenden Schmerzen, Unruhe, Müdigkeit, Lustlosigkeit und so weiter.

Wenn du lange genug mit diesen Blockaden lebst, gewöhnst du dich vielleicht sogar daran - Es ändert aber nichts daran, dass du nicht frei über deine tatsächliche Energie verfügen kannst. Stell dir einen Wasserschlauch vor, der einen Knick hat. Du kannst den Knick begradigen, aber je nach Material, wir die Stelle über kurz oder lang, porös und schlimmstenfalls sogar kaputt. 

Wie läuft die Behandlung ab?

 

Wir führen ein Gespräch, in dem du mir schilderst, was dich beschäftigt. Solltest du Schmerzen haben, bitte ich dich diese zuvor ärztlich abklären zu lassen. Als Energetikerin darf ich rechtlich nur am gesunden Menschen arbeiten. Mit meinen Händen bin ich in der Lage, deine Energie zu erspüren und bei Bedarf eine energetische Balance anzustoßen, damit deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. 

Sobald ich weiß, welche Stelle deines Körpers Unterstützung benötigt, beginnen wir in dem du dich auf die Liege legst.

Bei deiner Behandlung gehe ich vollständig nach dem Gefühl welches ich beim "Scannen" deines Körpers bekomme. 

Ich beginne bei den Füßen und arbeite mich dann bis zu deinem Kopf hoch. Du wirst dabei berührt. Dabei bekomme ich die Impulse, welche Blockaden bei dir vorherrschen. An diesen Stellen arbeite ich dann intensiver. 

Die Lösung der Blockaden kann ich dann durch sanfte Berührung in Form von Handauflegen, pulsieren oder streichen, anstoßen. 

Meine Werkzeuge sind meine Intuition, Empathie, sowie meine Stimme und Hände. 

Als Unterstützung kann es auch sein, dass ich meine Klangschalen zu Hilfe nehme. Dafür frage ich dich selbstverständlich vorher um Erlaubnis. Überhaupt geschieht nichts, womit du dich nicht wohlfühlst ! Du bist zu jedem Zeitpunkt vollständig bekleidet!