Die Website wird derzeit überarbeitet

Energetische Hilfestellung bei Trauer und Verlust

Trauer und Verlust

Ich unterstütze dich mit meiner energetischen Hilfestellung bei Trauer und Verlust auf körperlicher Ebene bei der Bewältigung und Annahme deiner Trauer und deines Verlustes.

Ein wertschätzender Umgang mit dir und deiner Situation sind für mich hierbei nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern ein absolutes Muss. Ich weiß leider selbst nur zu gut, wie schmerzhaft der Trauerprozess in all seinen Facetten ist und was mit dem Körper passiert, wenn man die Trauer zu wenig beachtet, oder gar ignorieren möchte. 

Meine Selbsterfahrung ist auch einer meiner Gründe , diese Hilfestellung überhaupt anbieten und auch aushalten zu können.

Ein weiterer Grund dafür ist, dass es eine Art Auftrag ist, eine Mission wenn man so will.

***

Trauer und Verlust können vor allem ohne entsprechende Trauerarbeit, teils gravierende körperliche Beschwerden verursachen wie:

Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Engegefühl, Gefühl der Leere, diffuse Schmerzen welche als psychosomatisch diagnostiziert werden, Appetitlosigkeit, dauerhafte Unruhe und viele weitere Erscheinungen die nicht exakt zugeordnet werden können. 

 

Die Hilfestellung erfolgt in Form der Cranio Sacralen Balance in Kombination mit meiner individuellen Körperbalance und dauert ca 90 Minuten.

Diese Anwendung ist komplett auf den trauernden Körper ausgerichtet und ist keine Wellnessbehandlung!

Preis pro Anwendung sind für die 90 Minuten: EUR 70,- 

 

(Sonderkonditionen sind im Härtefall auf Anfrage selbstverständlich möglich - hierbei bitte ich um Fairness)

 

Meine Anwendung ist kein Ersatz für eine Trauerbegleitung oder Therapie, sie ist allerdings eine gute Ergänzung dazu.

Ansprechpartner für die trauernde Seele ist zum Beispiel die Kompetenzstelle Trauer : Caritas St. Pölten (caritas-stpoelten.at) oder direkt in Herzogenburg die ausgebildete Trauerbegleiterin: Maria-Bernadetta Berndt – Lebens- und Sozialberaterin (mbb-lsb.at)