Schwingungsarbeit & Reiki

die perfekte Ergänzung zu meiner Körperanwendung

 

Die Schwingungsarbeit habe ich in den letzten Monaten als eine weitere sehr wirksame Methode als optimale Ergänzung meiner Behandlung, entdecken dürfen. 

Schwingungsarbeit bedeutet, dass ich die zu behandelnde Körperstelle mit Schwingungen oder vibrationsähnlichen Bewegungen aus meinen Fingern oder Händen bearbeite. Das sind ganz feine Bewegungen die deinem Körper helfen, loszulassen und oftmals kaum wahrnehmbar.

Diese Schwingungen sind für den Körper tiefenwirksam entspannend.

Diese Methode wende ich an, wenn dein Körper mir signalisiert, dass ihm das helfen kann, loszulassen.

 

Reiki

Reiki ist bewusste Energieübertragung und wird seit über 2500 Jahren angewendet.

Wenn ich merke, dass dein Körper an einer Stelle zusätzliche Energie von Außen benötigt, damit er sich selbst helfen kann, dann lege ich dort ganz bewusst meine Hände auf und lasse sie so lange dort verweilen, bis der Energiefluss wieder abklingt. Du spürst dabei, dass sich Wärme bis Hitze aus meiner Hand auf diese Stelle ausbreitet.