Die Website wird derzeit überarbeitet

Mentorin Herzogenburg und Online

Ich wurde in letzter Zeit öfter angefragt, ob ich als Mentorin für die ein oder andere Kundin tätig sein möchte.

Ja das möchte ich und ja, ich möchte dies auch künftig als eigenen Bereich anbieten. 
Mir ist es wichtig, eine Möglichkeit zu haben mein Wissen weiterzugeben und auch darüber wirken zu dürfen🙏

Meine jahrelange Berufserfahrung, auch in leitender Funktion, mein Weg in die Selbstständigkeit mit zwei Unternehmen, die Themen Hochsensibilität, Hochsensitivität, Intuition und meine Lebenserfahrung sind die ideale Grundlage an Wissen, welches ich gerne breiter zur Verfügung stellen möchte. Gerne auch in Form von Vorträgen.
Sei es für berufliche oder auch private Anwendungsbereiche. Gerne auch wenn du gerade den Weg der Selbstständigkeit beschreitet. 


Wichtig! Es ist kein Coaching in dem Sinn, dass du mit einem konkreten Problem zu mir kommst, wozu ich beratend tätig bin. Hierfür gibt es genügend Ansprechpartner im Bereich der Lebens-und Sozialberatung.

Wenn du mich als deine Mentorin auswählst, dann führen wir ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) in dem wir grob deine Themen umreißen und auch gleich klären, ob die Chemie zwischen uns passt.
Wenn dies der Fall ist, wird es je nach deinem Bedarf alle 2 Wochen oder einmal im Monat, ein Gespräch geben.
Sollte dies nicht persönlich sondern online oder telefonisch stattfinden, bitte ich dich vorab um Überweisung des Beitrages.
Wobei wir auch schon bei den Kosten sind. Diese möchte ich erschwinglich halten, weshalb eine Stunde EUR 50,- brutto=netto, kostet.
Dies ist erfahrungsgemäß auch die Zeit, die pro Termin ausreichend ist. Solltest du längere Einheiten benötigen, besprechen wir das gerne persönlich. 

Solltest du dazu fragen haben, melde dich gerne unverbindlich.