Ab Mitte Februar gibt es neue Anwendungen

Kontakt

 

Barbara König

Ossarner Hauptstraße 29

3130 Herzogenburg

 

0676/612 67 43

nach Erreichbarkeit von Montag bis Freitag 13:00 -20:00 Uhr

barbara.koenig@gmx.at

 

Termine nur nach Vereinbarung, dafür von Montag bis Samstag möglich. Nachmittags - und Abendtermine 

 

Das Angebot meiner Energiearbeit steht aufgrund meiner Spezialisierung, nur Frauen zur Verfügung

Abgrenzung und verkürzte Form der Aufklärung:

ich bin weder Ärztin noch Therapeutin, keine Masseurin oder Lebens- und Sozialberaterin, sowie keine sonstige medizinische Fachkraft.

Ich kenne meine Grenzen und werde jederzeit an eine geeignete Stelle weiterverweisen, sofern dies erforderlich sein sollte.

Mein Wirken kann jederzeit ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung eingesetzt werden, ersetzt diese aber niemals !

Ich erstelle keine Diagnose und führe keine Therapie und/oder Behandlung im medizinischen Sinne durch. Das Wort Heilung wird nur als lyrische Ergänzung verwendet, ist jedoch kein Versprechen und hat keinerlei medizinische Aussagekraft.

Ich arbeite ausschließlich auf Basis des Berufsbildes und der Standesregeln der Humanenergetik.

Zusätzlich habe ich mich dazu verpflichtet beim Ersttermin einen Aufklärungsbogen zu Verwenden. Darin ist oben kurz genanntes nochmal ausführlich beschrieben. Gerne kann ich diesen Bogen vorab zur Verfügung stellen.

Mir ist wichtig, dass sich meine Kundinnen bei mir Wohlfühlen  und ich eine gute Vertrauensbasis schaffen kann.