Kontakt

Babsi König

Ossarner Hauptstraße 29

3130 Herzogenburg

0676/6126743 

Telefonische Terminvereinbarung von Montag bis Donnerstag zwischen 13:00 -20:00 Uhr, Freitag 13:00 - 17:00 Uhr

Wenn ich nicht erreichbar bin, weil ich gerade einen Termin wahrnehme, hinterlasse mir bitte eine Nachricht (SMS, WhatsApp) und ich rufe selbstverständlich sehr gerne zurück.

Aufgrund der kursierenden Spam Anrufe mache ich keine Rückrufe ohne vorherige Nachricht. 

Meine Mailadresse für Terminanfragen lautet

barbara.koenig@gmx.at

Ich vergebe ausschließlich Nachmittags - und Abendtermine, da ich zu der Zeit am Besten wirken kann. Samstagstermine sind ebenfalls bei Bedarf gerne möglich. 

Das Angebot meiner Energiearbeit steht aufgrund meiner Spezialisierung, nur Frauen zur Verfügung


Abgrenzung und verkürzte Form der Aufklärung:

Ich arbeite als Energetikerin und bin weder Ärztin noch Therapeutin, keine Masseurin oder Lebens- und Sozialberaterin, sowie keine sonstige medizinische Fachkraft.

Ich kenne meine Grenzen und werde jederzeit an eine geeignete Stelle weiterverweisen, sofern dies erforderlich sein sollte.

Mein Wirken kann jederzeit ergänzend zur schulmedizinischen Behandlung, Psychotherapie und Physiotherapie eingesetzt werden, ersetzt diese aber niemals !

Ich erstelle keine Diagnose und führe keine Therapie und/oder Behandlung im medizinischen Sinne durch.

Das Wort Heilung wird auf der Seite nur als lyrische Ergänzung verwendet, ist jedoch kein Versprechen und hat keinerlei medizinische Aussagekraft.

Ich arbeite ausschließlich auf Basis des Berufsbildes und der Standesregeln der Humanenergetik.