Achtung, diese Website befindet sich im Internet, weshalb sie mit Ihren Daten arbeitet. Auf dieser Site jedoch verschlüsselt und ohne Google Fonts

Anwendung zur seelischen und körperlichen Balance nach Barbara König

Intuitive Körperarbeit

Unser Energiesystem wird durch unsere Lebensweise, durch Gedanken und Gefühle und Erlebnisse beeinflusst.

Wenn die negativen Elemente überwiegen, dann kann dies ein Ungleichgewicht in Form von Energieblockaden, Energiestaus und Fülle- oder Leerezuständen, auslösen. Diese verursachen in weiterer Folge leider meist auch körperliche Symptome. 

Mit meinen Händen bin ich in der Lage, deine Energie zu erspüren und bei Bedarf eine energetische Balance anzustoßen, damit deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. 

Bei deiner Behandlung bekomme ich den Impuls, welche Blockaden bei dir vorherrschen. Dazu "scanne" ich mit meinen Händen deinen Körper. Du bist dabei vollständig bekleidet. 

Die Lösung der Blockaden kann ich dann durch sanfte Berührung oder durch pulsieren  (Vergleichbar am ehesten mit Reiki), anstoßen. 

Meine Werkzeuge sind meine Intuition, Empathie, sowie meine Stimme und Hände. 

Es werden übrigens tatsächlich nur die Blockaden gelöst, welche dafür bereit sind. 

 

Ebenfalls anbieten kann ich dir die sogenannte

Emotionalkörperanwendung = emotionale Balance 

Diese befasst sich mit inneren Blockaden durch unsere Emotionen. Wenn als Beispiel Hass oder Angst im Inneren überwiegt, kann dies sehr gravierende Auswirkungen auf unser Energiesystem haben. Durch die Emotionalkörperanwendung wird ein innerer Anstoß gegeben, damit auch hier wieder Energie fließen kann.

(Vorsicht: dies ist keine therapeutische Anwendung im Sinn von Psychotherapie - es geht um die feinstoffliche Ebene und deren Selbstheilungskräfte und ersetzt keinesfalls Facharzt/Fachärztin oder Therapeuten/Therapeutin) 

 

Im Vorgespräch darf ich von dir erfahren, was dich gerade bewegt, oder wo du dich eingeschränkt fühlst.

Wir finden dann gemeinsam heraus, welches Thema sich am dringendsten zeigen will und entsprechend erkläre ich vorab, wie die Behandlung konkret aussieht. 

Gute Erfahrungen habe ich mit meiner Anwendung bei allen möglichen Beschwerden des Bewegungsapparates oder bei Panik und Angstthemen gemacht. Ebenso Frauenthemen und Themen die das Innere Kind betreffen sprechen sehr gut auf Behandlung der feinstofflichen Ebene an. 

 

Der Energieausgleich beträgt EUR 50,-/Stunde 

Meine Praxis ist bei mir Zuhause, ebenso gerne komme ich auch zu dir, damit du weder durch die An- noch Abreise gestresst wirst und diese Zeit für dich nutzen kannst. Die Anfahrt ist im Umkreis von 15 km rund um Herzogenburg ein kostenloser Service.

 

An dieser Stelle möchte ich dir auch noch meine Erfahrungen, Aus- und Weiterbildung zusammenfassen, damit du was "handfestes" hast, solltest du dich damit wohler fühlen:

Kurs Resilienz, Burnoutprävention, Beraterkompetenz, Facharbeit "Suizid im Jugendalter", Energie-Stress Balance, Veränderungsmanagement, Emotionalkörpertherapie, Mentaltraining, Motivationstraining, Reiki,... 

Unzählige Studien von Sachbüchern und Fachliteratur zum Thema Psyche, inneres Kind, Glaubenssätze, Neurologie, Trauma, Anatomie, Panikstörungen, uvm.

Zahlreiche Helferkonferenzen als Helfende, zusammen mit Ärzten, Therapeuten und Pädagogen, Sozialarbeitern und Pflegekräften

Aktive und passive Trauerarbeit, Sterbebegleitung, Begleitung bei Krebserkrankung sowie Angst-und Panikerkrankungen, Selbsterfahrung Totgeburt, Unterstützung bei Fehlgeburt und Nachbesprechungen mit Betroffenen von Notsectios

Selbsterfahrungsstunden