Gechanneltes Gespräch von und für die Seele 

 

In meiner Praxis oder in der freien Natur, spüre ich während du sprichst, durch meine Hellsinne mit dir mit, was deine Seele braucht um im Erwachen gut begleitet zu sein.

Alles was du brauchst, weißt und fühlst du bereits tief in dir. Durch mein Hellhören und Hellfühlen bin ich in der Lage, dir eine Dolmetscherin für deine Seele zu sein 

Es ist ein rein spirituelles Gespräch bei dem ich dir als Medium bzw Kanal (Channel) diene und dir deine eigenen Botschaften mitteilen darf. Dies ist nichts, was aus einer anderen Welt kommt, sondern aus den Tiefen deines Seins. 

Ich arbeite nicht mit Jenseitskontakten, Geistern oder verstorben Seelen. Suchst du Jemanden der das macht, bitte ich dich eindringlich, mich NICHT zu kontaktieren. 

Kosten:

EUR 70,- für eine Stunde, darüber hinaus EUR 35,- pro halber Stunde 

Dieses Gespräch kann auch telefonisch stattfinden, erfahrungsbedingt nur gegen Vorauskassa

! Dieses Gespräch hat keinen beratenden oder therapeutischen Charakter. Es ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Abklärung ! Ich erstelle keine Diagnosen !

Gerne können wir bereits bei der Terminvereinbarung vorab klären, ob ich die ideale Ansprechpartnerin für dich und dein Thema bin. 

***

Die erwachende Seele - ein kleiner Ausflug 

Wenn die Seele erwachen will, tut sie das weder unauffällig, noch sanft noch leise. 

Sie ist dabei nicht lieb und nett und streichelt einem auch nicht mit Pfauenfedern über das Gesicht.

Beziehungsenden, ein permanent unruhiges Kind, Jobfrust, nervige Menschen wohin man sieht, wiederkehrende Krankheiten, Ärger mit den Nachbarn egal wo man hinzieht; ewig die selben Streitthemen; toxische Beziehungen; immer wieder eine keifende Kollegin, ein unfaire Kollege- egal wie oft man den Job wechselt;eine Freundin/ein Freund die/der einen gefühlt nur ausnutzt; man wird betrogen oder betrügt.

"Das Schicksal ist ausnahmslos nur zu einem selbst unfair, alle Anderen sind die Dummen und sowieso ist alles ungerecht, gegen einen und überhaupt ist man gefälligst das Opfer."

 

Wenn du dich in den Aufzählungen wiedererkennst, entschuldige ich mich vorsichtshalber, falls du dich davon verletzt fühlst. 

Wenn dich Dinge von Außen, im Innersten berühren und du dich deshalb unwohl fühlst, zeigt es dir, dass es an der Zeit ist, etwas zu tun.

Du kannst ändern wie du auf diese Reize reagierst. Du kannst sogar ändern, ob du dich künftig mit diesen Dingen weiter abmühst, oder dein Leben sanft in eine neue Richtung lenkst.

Du selbst entscheidest zu jedem Zeitpunkt deines Seins, was du fühlen willst und was nicht.

Du musst nichts aushalten, nur weil es schon immer so war und weil es eh schon egal ist.

Du darfst jederzeit der Schöpferin deines eigenen Glücks sein.

Wie? Es ist ganz einfach, wenn du dazu bereit bist.

Ich kann dir dabei helfen, dir selbst zu helfen.

Für eine wache Seele und ein zufriedeneres Leben. 

 

Channeling fällt nicht in das Gewerberecht der Humanenergetik. Nochmal an dieser Stelle die Abgrenzung: ersetzt keine Therapie, keinen Arztbesuch, ist keine medizinische oder beratende Tätigkeit jedweder Art