• Schmetterlings Rückenbalance - ab sofort buchbar
  • Termine nach Vereinbarung von Montag bis Samstag

Meine Angebote im Überblick

zur näheren Beschreibung, bitte das jeweilige Bild anklicken. Danke :-)

 

 

 

Ablauf einer Behandlung bei mir

 

Im Vorgespräch darf ich von dir erfahren, was dich gerade bewegt, oder wo du dich eingeschränkt fühlst.

Wir finden dann gemeinsam heraus, welches Thema sich am dringendsten zeigen will und entsprechend erkläre ich dir vorab, wie die Behandlung konkret aussieht. 

Gute Erfahrungen habe ich mit meiner Anwendung bei allen möglichen Beschwerden des Bewegungsapparates oder bei Panik und Angstthemen gemacht. Ebenso Frauenthemen und Themen die das Innere Kind betreffen sprechen sehr gut auf die Behandlung der feinstofflichen Ebene an. 

Du bist stets vollkommen bekleidet ! 

 

Die Preise findet ihr jeweils auf der Seite der Anwendung

Meine Praxis ist bei mir Zuhause, ebenso gerne komme ich auch zu dir, damit du weder durch die An- noch Abreise gestresst wirst und diese Zeit für dich nutzen kannst. Die Anfahrt ist im Radius von 5km um meine Praxis für dich kostenlos. Darüber hinaus auf Anfrage